[Frage] Alice Homebox 3232 + speedport w920v gefritzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akkarin

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
auch wenn ihr mich jetzt Steinigt aber ich habe in der Sufu nicht das gefunden was ich brauche. vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Seit 2 wochen bin ich neukunde bei Alice/o2 naja wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt wäre ich bei der t-com geblieben also folgendes.

ich habe den Alice L Tarif mit 3 Rufnummern die VoiP sind das ist ja schön und gut aber ich habe ebenfalls 4 DECT Telefone
und keiner der Alice Routern unterstützt DECT also habe ich meinen alten erworbenen t-com Speedport W920V Router genommen und erstmal gefritzt und gehofft das das was bringt, aber fehlanzeige
denn Alice macht einen hehl um ihre VoiP zugangsdaten wie bekannt.
also meine Frage ist jetzt wie brücke ich den Speedport hinter die hässliche Homebox oder wie richte ich die 7570 so ein das es geht. also die VoiP Telefonie mit 3 Rufnummern etc. denn inet läuft ja...

Alice gibt halt nur einen Telefon Freischaltungs Pin raus und keine Benutzerdaten und keine VoiP Passwörter.
Hoffe mal das mir evl. jemand weiter helfen kann denn mein Latein ist am ende.

Gruß Akkarin


p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.