.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Alice IAD 3232 gegen Fritzbox 7113 tauschen,möglich?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von NeoNightFighter, 30 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Community^^

    Ich wollte mal fragen wie das aussieht wegen Voip-daten auslesen auf einer Shpairon IAD 3232 Alice Wlan Router die Voip- Daten auszulesen bzw. ob das schon bekannt oder gefunzt hat bei Jemanden? Ich habe schon etliche Sachen danach gegoogelt und nichts aktives darüber gefunden, weil es sich immer auf andere Router von Alice bezog und keiner sagen kann einstimmig ob es möglich ist. Da bin ich etwas schwammig mit mein Anliegen. Ich wollte gerne die FritzBox 7113 dranhängen, weil ich da mehr Möglichkeiten habe was einzustellen und vom Bedienkomfort besser ist als vom Zwangsgerät Alice:(
    Ich kann auch ein Splitter dran hängen, das ist mir bekannt, aber den habe ich zurzeit noch nicht. Und ein Zweitgerät als modem will ich auch nicht unbedingt dranhängen, weil das ein bißchen zu viel des guten ist. Mein Ziel ist es auch 2 Analoge Telefone anschließen würde. Wobei die Frage auftaucht was eigentlich Dect heißt? Oder gibt es Anleitungen für das flashen der Box vom Fritzbox? Also ich habe es noch nicht mit einen Modem/Router gemacht, höchstens mit Handys. Grins.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe und hoffe toi,toi,toi!;)
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Forum-Suche, so sie denn benutzt worden wäre, hätte z.B. dies geliefert.

    G., -#####o:
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Und damit auch direkt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.