[Problem] Alice IAD 3232 gegen Fritzbox 7113 tauschen,möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoNightFighter

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Community^^

Ich wollte mal fragen wie das aussieht wegen Voip-daten auslesen auf einer Shpairon IAD 3232 Alice Wlan Router die Voip- Daten auszulesen bzw. ob das schon bekannt oder gefunzt hat bei Jemanden? Ich habe schon etliche Sachen danach gegoogelt und nichts aktives darüber gefunden, weil es sich immer auf andere Router von Alice bezog und keiner sagen kann einstimmig ob es möglich ist. Da bin ich etwas schwammig mit mein Anliegen. Ich wollte gerne die FritzBox 7113 dranhängen, weil ich da mehr Möglichkeiten habe was einzustellen und vom Bedienkomfort besser ist als vom Zwangsgerät Alice:(
Ich kann auch ein Splitter dran hängen, das ist mir bekannt, aber den habe ich zurzeit noch nicht. Und ein Zweitgerät als modem will ich auch nicht unbedingt dranhängen, weil das ein bißchen zu viel des guten ist. Mein Ziel ist es auch 2 Analoge Telefone anschließen würde. Wobei die Frage auftaucht was eigentlich Dect heißt? Oder gibt es Anleitungen für das flashen der Box vom Fritzbox? Also ich habe es noch nicht mit einen Modem/Router gemacht, höchstens mit Handys. Grins.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe und hoffe toi,toi,toi!;)
 
Und damit auch direkt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.