Alice IAD 7570 Einstellungen auf Fritz!Box 7390 übertragen

Hallo,

ich habe die Zugangsdaten der IAD 7570 FritzBox erfolgreich ausgelesen/gespeichert damit ich nun die Fritzbox 3370 betreiben kann. Nur leider habe ich kein Internetzugriff mit der Fritzbox 3370.
Ich bin Zibbelkapps Anleitung vorgegangen. Die Fritz!Box 3370 hat eine erfolgreiche Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle, ich kann den Down- und Upstream einsehen.

Was ein sehr gutes Zeichen ist. Ich kriege nur folgenden Fehler: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied
Wo liegt bloß der Fehler? Ich hab mal die export Datei hier eingefügt Anhang anzeigen 3370 data.txt

Vielleicht findet Jemand hier die Fehlerursache? Ich bin leider am Ende mit mein Latein :(

Viele Grüße
OpiniPay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ganz herzlichen dank Zibbelkapp für die Anleitung. Hat gut funktioniert. Ok, ohne eigenes Denken geht bei so etwas eh nichts.
Danke auch für die angefügten Änderungen, die brauchte ich auch.

Schön, wenn die IP-Insel wieder ihre Ordnung hat.

Dankeschön!;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.