Alice+ZyXEL P-2602HWN-D7A

Hallo.
Ich habe auch das Problem mit den O2 Router. Habe den DSL Router Comfort P-2602HW-D7A.
Jetzt habe ich eine Alice vertrag mit dem Modem Turbolink IAD von sphairon.
Habe schon sehr viel gegoogelt und das mit den cmd klappt bei mir nicht.

Immer wenn ich irgendetwas eingeben steht Der Befehl "Telnet 192.168.1.1" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Habe es schon oft probiert immer das gleich. Was mache ich falsch?
Ich habe Windows 7.

Habe den O2 router angeschlossen und es mit cmd versucht geht aber leider nicht?
Muss ich den router vielleicht an das Modem von Alice anschlissen? wenn ja wie genau?
Danke für eure hilfe. Bin ein anfänger und kenne mich mit den sachen gar nicht aus.
 
Hallo Zusammen,

ich habe den o2 comfort router mit meinem neuen alice anschluss in betrieb genommen.

WLan und LAN funktionieren nach Eingabe über das 192.168.1.1/wzfirst.html menu.

Leider funktioniert das Telefon am Router nicht. Wer weiß, welche Einstellungen ich dafür tätigen muss ?


Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo ich habe es mit dem W-lan geschaft aber leider geht bei mir das Telefon auch nicht. h
Hat jemand ne Lösung?
Über http://192.168.1.1/wzFirst.html kann man auch Sprachübertragung einrichten.
Leider weist ich nicht was genau ich da eingeben soll.
kann Jemand helfen?



SIP1 Einstellungen

SIP Nummer : (Warscheinlich meine Telefonummer oder?)
SIP Server Adresse: ( hier habe ich registrar79.sip.alice-voip.de eingetragen weis aber nicht ob das richtig ist)
SIP Service Domain: Ich habe auch registrar79.sip.alice-voip.de, Richtig?)

Authentifizierung

Benutzername: ???(welcher benutzer kommt hier rein? vom Router oder ALICE?
Kennwort: ????

Hier klicken für SIP Einstellungen
SIP Konto : soll ich Haken dort einklicken?

Tut mir leid aber ich kenne mich mit den sachen gar nicht aus und kann mit den meisten begriffen nicht viel anfängen.
danke für eure hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.