Alix Board 2D13 Leistung

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin gerade im Begriff mir ein stromsparenderes Zuhause für meinen Asterisk zuzulegen, jetzt bin ich auf das Alix Board gestoßen, jetzt meine Frage: was habt ihr für Erfahrungen was die Leistung angeht mit wie vielen SIP-Accounts wird so ein Board fertig? (500 MHz AMD Geode LX800, 256MB Ram)

mfg
lukasgo
 

sparkie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
1,575
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
die Frage ist nicht wie viele SIP-Accounts, sondern wieviele Gespraeche gleichzeitig? Mit welchen Codecs? Muss recodiert werden? Grundsaetzlich duerfte es aber kein Problem sein. Es gibt ausserdem einige kommerzielle Anbieter von Asterisk auf diesem Board. Am besten in deren Feature Lists mal blaettern...

- sparkie
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich mich nicht irre sprechen wir hier vom G.711 Codec, wären sagen wir 10 Gespräche gleichzeitig möglich?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,976
Beiträge
2,040,886
Mitglieder
353,215
Neuestes Mitglied
Neseq