Alix Board 2D13 Leistung

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin gerade im Begriff mir ein stromsparenderes Zuhause für meinen Asterisk zuzulegen, jetzt bin ich auf das Alix Board gestoßen, jetzt meine Frage: was habt ihr für Erfahrungen was die Leistung angeht mit wie vielen SIP-Accounts wird so ein Board fertig? (500 MHz AMD Geode LX800, 256MB Ram)

mfg
lukasgo
 
die Frage ist nicht wie viele SIP-Accounts, sondern wieviele Gespraeche gleichzeitig? Mit welchen Codecs? Muss recodiert werden? Grundsaetzlich duerfte es aber kein Problem sein. Es gibt ausserdem einige kommerzielle Anbieter von Asterisk auf diesem Board. Am besten in deren Feature Lists mal blaettern...

- sparkie
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre sprechen wir hier vom G.711 Codec, wären sagen wir 10 Gespräche gleichzeitig möglich?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.