Alle Anbieter mit 120 Tage Gültigkeit?

Hallo zusammen,

ich glaube hier wird von unterschiedlichen Dingen geredet.
Das eine ist die Gültigkeit/Nutzbarkeit vom Guthaben, das man auflädt, das andere sind die Anzahl der Freedays, die man pro Aufladevorgang erhält.

Über die Sache mit den Freedays kann man ja noch hinwegsehen.
Aber was muss ich da heute nach dem Login auf der Seite "Guthaben kaufen" lesen:

"Wenn Sie neues Guthaben kaufen, können Sie es an 60 Tagen nutzen (sofern nicht anders angegeben)."

http://img3.imagebanana.com/img/rndezf9/ff.JPG

Wenn ich das richtig interpretiere, dann verfällt ein nicht verbrauchtes Guthaben nach 2 Monaten, was eine richtige Schweinerei ist.
Es heißt zwar nicht "verfällt", sondern "kann nicht mehr genutzt werden" (denn ich meine hier gibt es doch die Urteile zu den Prepaid-Anbietern im Handy-Bereich, dass Guthaben nicht mehr verfallen darf). Sprich es müsste erstattet werden, doch man findet keinerlei Informationen, wie das abläuft und wieviel an Gebühren dafür abgezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube hier wird von unterschiedlichen Dingen geredet.
Nein, gemeint sind immer Freedays. Die deutsche Übersetzung ist schlecht. Der englische Text (s.o.) verdeutlicht, dass Freedays gemeint sind.

Guthaben "verfällt" gar nicht mehr.

@DM41
Keine Ahnung, was mir vorher angezeigt wurde. Habe ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, da ich in dem Moment das Guthaben dringender brauchte als die Freedays. Jedenfalls hatte ich dann nach dem Einloggen im Client direkt die 120 Freedays.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,537
Neuestes Mitglied
SignalCheck97