.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alle telefone klingeln...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von soni-c, 1 Dez. 2006.

  1. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Habe die FBF 7170...

    Habe 1 ISDN tel. am s0 hängen und ein normales an der nebenstelle 3 hängen.

    Das Problem ist alle Telefone klingeln obwohl ich das so eingestellt habe:

    1. ISDN Telefon hat beide nummern soll auch immer klingeln egal welche Nummer gewählt wird.

    2. Nebenstelle 3 Telefon soll nur klingeln wenn die Nummer gewählt wird die für
    die nebenstelle konfiguriert ist...

    was soll ich machen damit das 2te telefon nicht klingel wenn ich die 1 nummer wähle..

    Danke im Voraus
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    hast Du eventuell bei den Nebenstellen noch auf "alle Nummern reagieren" aktiviert, wenn ja Haken rausnehmen.

    mfg Holger
     
  3. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja wenn ich das mache dann klingelt der garnicht mehr und es klingelt nur noch das ISDN Telefon...
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Sorry, dann stimmt etwas nicht mit der Rufnummernzuordnung, schreibe bitte mal welche Rufnummern Du genau hast.
    Beispiel Festnetz MSN 1 123456, MSN 2 987654,
    VoIP Rufnummer 1 777777 so in der Art.
    Welchen Anschluß hast Du Analog oder ISDN, um welche Rufnummern handelt es sich.
    Ein Tip noch lege dir eine Signatur zu, dann kann man gleich erkennen um was es geht, ist dann viel leichter als blöde Fragen zu stellen.

    mfg Holger
     
  5. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich erledigt ka woran das lag aber ich habe mal das Telefonkabelgewechselt von dem analogen Telefon und es geht so wie du es gesagt hast...
     
  6. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    und klingelt Fon 3 denn jetzt auch nur bei der einen Rufnummer?

    mfg Holger