Alle telefone klingeln...

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Habe die FBF 7170...

Habe 1 ISDN tel. am s0 hängen und ein normales an der nebenstelle 3 hängen.

Das Problem ist alle Telefone klingeln obwohl ich das so eingestellt habe:

1. ISDN Telefon hat beide nummern soll auch immer klingeln egal welche Nummer gewählt wird.

2. Nebenstelle 3 Telefon soll nur klingeln wenn die Nummer gewählt wird die für
die nebenstelle konfiguriert ist...

was soll ich machen damit das 2te telefon nicht klingel wenn ich die 1 nummer wähle..

Danke im Voraus
 
Hallo,

hast Du eventuell bei den Nebenstellen noch auf "alle Nummern reagieren" aktiviert, wenn ja Haken rausnehmen.

mfg Holger
 
ja wenn ich das mache dann klingelt der garnicht mehr und es klingelt nur noch das ISDN Telefon...
 
Sorry, dann stimmt etwas nicht mit der Rufnummernzuordnung, schreibe bitte mal welche Rufnummern Du genau hast.
Beispiel Festnetz MSN 1 123456, MSN 2 987654,
VoIP Rufnummer 1 777777 so in der Art.
Welchen Anschluß hast Du Analog oder ISDN, um welche Rufnummern handelt es sich.
Ein Tip noch lege dir eine Signatur zu, dann kann man gleich erkennen um was es geht, ist dann viel leichter als blöde Fragen zu stellen.

mfg Holger
 
Hat sich erledigt ka woran das lag aber ich habe mal das Telefonkabelgewechselt von dem analogen Telefon und es geht so wie du es gesagt hast...
 
und klingelt Fon 3 denn jetzt auch nur bei der einen Rufnummer?

mfg Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.