Alles Drin mit dem DSL Menü

Werner023

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2007
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo ich habe mal eine frage und zwar möcht ich die labor version Alles neu Alles Drin mit der der labor Version für DSL kombinieren gib es da eine möglichkeit???? weil man da die DSL werte besser einstellen kann.

were sehr dankbar.

MfG
Werner023
 
Es sind nur die Einstellungssachen, dieda fehlen, der Rest scheint dabei zu sein. Ich hatte irgendwann vor diversen Revosionen im Trunk einen Patch eingebaut, der die erweiterten DSL-Einstellungsseiten in die AiO reinpatched, wenn es das ist, was du meinst (Revision 2532).
 
Genau, habe ich mit einer der letzten changesets für die 7170 ausprobiert.
Da gibt es bei make menuconfig die Option bei Patches, diese DSL-Einstellmöglichkeiten reinzupatchen. Mangels DSL-Anschluss kann ich es nicht testen, aber das ist sicherlich das, was Werner023 sucht. ;)
 
Sagte ich ja. Sind die DSL-Seiten aus der LaborDSL-FW, die ich da reingepatched hab.
 
ja das meinte ich, das ich die einstellmöglichkeit habe wie bei der dsl-version.
 
wie bekomme ich das in freetz rein muß ich da eine neue erstellen
 
Mit anwählen des entsprechenden Patches bei der Erstellung und ja.
 
Wen n du bei den Patches im menuconfig bist, wie viele findest du, die mit "dsl" und "settings" zu tun haben? Die hilfe im menuconfig ist oft auch sehr aufschlussreich.
 
keins habe ich gefunden wie kann ich dieses hinzufügen?
 
Welche Version von Freetz verwendest du?

MfG Oliver
 
Du anscheinend gar nicht, da du uns zum ersten mal deine Box verschweigst, zum zweiten deine Freetz-Verison, und zum dritten wohl nicht "Patch extended DSL-Settings" finden kannst zwischen den ganzen Patches.

Edit: Mit der Box: Gar nicht.
 
Und die 7270 auch noch ;)

Du kannst ja versuchen, diese Sachen zu adaptieren für deine Box. Vielleicht bringt es ja was.
 
Ich denke nicht, da die Firmware ziemlich alt ist.


MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.