Alte DSMOD - Versionen

le_petit

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2006
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ältere DSMOD - Versionen runterzuladen?

Ich suche speziell die ds0.2.8 für die 29.04.06!

Entweder ne PN an mich wo ich die finden kann oder per Mail. Mail erst nach PN Kontakt!

Vielen Dank schon im Vorraus!

LP

edit

Sorry sie gibt es ja noch im Posting der DSMOD´s!
Aber wo gitb es Ältere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach älteren DS-MOD Versionen, da weder Version 0.2.9 noch Version 0.2.8 mit dem FBF WLAN 7050 Image 14.04.06 funktionieren und das Skript nach dem Entpacken mit einem Fehler abbricht.

Da ja beide DS-MOD Versionen eigentlich für die xx.04.06 Images "freigegeben" sind, aber nach Klicken von "Override Firmware Sources" beim 0.2.8 für die FBF WLAN 7050 die Firmware 14.04.12 vorgegeben ist bzw. beim 0.2.9 die Firmware 14.04.15, vermute ich, dass diese DS-MOD auch speziell für diese Versionen angepasst wurden. Ergänzung: Zumindest bei mir funktioniert es micht mit der Firmware 14.04.06 zusammen nur mit dem Package "firmware-cgi 0.5", welches ich genau benötige!

Ggf. wäre eine Korrektur der Angaben dazu im DS-MOD hilfreich... Noch 'ne Ergänzung: Natürlich nur, wenn die beiden DS-MODs 0.2.8 und 0.2.9 wirklich nicht (mehr) mit der Firmware 14.04.06 der FBF WLAN 7050 funktionieren!

Ich selbst suche den DS-MOD 0.2.7 für 04.01 und vor allem 04.06, der wohl wirklich noch mit der FBF WLAN 7050 Firmware 14.04.06 funktionieren wird!

Vorab besten Dank.

Grüße,
Ferris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferris schrieb:
da weder Version 0.2.9 noch Version 0.2.8 mit dem FBF WLAN 7050 Image 14.04.06 funktionieren
diese aussage ist nicht haltbar. das funktioniert sehr wohl.
 
Hi knox,

ich will hier garantiert keinem auf die Füße treten, aber ich kann weder 0.2.8 noch 0.2.9 auf dem FBF WLAN 7050 Image 14.04.06 anwenden, ohne dass das Skript nach dem Entpacken des Images abbricht.

Ich habe es sowohl unter Cygwin als auch in einer richtigen Linux-Umgebung getestet und es bricht mit der Firmware 14.04.06 ab! Mit der Firmware 14.04.12 und 14.04.15 dagegen funktioniert es...

Vielleicht liegt es auch an meiner Package-Auswahl, da ich nur das "firmware-cgi 0.5" ausgewählt habe und sonst nichts - aber genau dieses Package brauche ich eben!

Statt meine Aussage nur in Frage zu stellen, wäre es für mich eher hilfreich, wenn du mir sagen könntest, in welcher Umgebung du den DS-MOD 0.2.8 oder 0.2.9 mit der Firmware 14.04.06 der FBF WLAN 7050 anwenden kannst - nur mit dem ausgewählten Package "firmware-cgi 0.5".

Grüße,
Ferris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.