.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alte Firmware aufspielen auf 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von slowmo, 10 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowmo

    slowmo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe wirkliche Probleme mit der Firmware meiner Fritzbox.
    Aktuell: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
    Habe die gestern leider von 14.04.06 (welches stabil lief) upgedatet.

    Ich möchte nun die 14.04.06 wieder aufspielen. Die *.image dateien habe ich schon per pn bekommen (danke nochmal) aber ich bekomm die Firmware nicht drauf. downgrade2.tar geht auch nicht.

    Inner Übersicht von fritz.box steht jetzt in rot: In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.

    Bitte dringend um Hilfe. Habe die anderen threads schon durch, aber werde aus den Beiträgen nicht schlau.

    Bitte um eine kurze anleitung, wie ich von der Firmware 14.04.15 wieder auf die 14.04.06 komme.

    Vielen vielen Dank.

    Gruß

    (Arbeite schon seit 10 Stunden an dem Problem - ohne Lösung, und das als IT-Systemkaufmann - peinlich)
     
  2. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    arbeitest du bei microsoft ?? :-Ö
    am besten du nimmst die recover version 14.04.06. damit bekommst du die meldung weg und die alte version wieder drauf ...
     
  3. slowmo

    slowmo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö.

    Die recover 14.04.06 war nicht mit bei - die habe ich nicht. nur die *.01, *.04, *.15.

    hab grad von avm - auweia jetzt seh ich, das sind ja .exe Dateien. Naja kein wunder. Mal starten - geht nicht. Nur unter win 2000/xp. Habe hier auf dem Rechner Win 98. Schade.

    Was nun tun?
     
  4. slowmo

    slowmo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prob gelöst.

    Großen Dank an supamicha und h1watcher.

    Wünsche schönen 2. Advent
     
  5. togeis

    togeis Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wie hast du das Problem geloest?

    Ich habe auch massive Probleme mit der aktuellen Firmware. Die Box rebootet sich staendig, obwohl die Randbedingungen genauso sind wie bei der vorgaengerversion. Habe an div. Programmen keine Einstellungen geaendert. Kannst du mit schreiben, wie du es geschaft hast? Bzw, wenn du eine Recovery Version hast, mit diese zuschicken [Edit Novize: Nein, das wird hier nicht akzeptiert!]

    Vielen lieben Dank.

    Ciao
    Togeis
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Firmwareanfragen werden hier nicht erwünscht. Dafür gibt es nur diesen Thread, inden Du eh schon gepostet hast!
    Damit hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.