alte Firmware aufspielen auf 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slowmo

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe wirkliche Probleme mit der Firmware meiner Fritzbox.
Aktuell: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
Habe die gestern leider von 14.04.06 (welches stabil lief) upgedatet.

Ich möchte nun die 14.04.06 wieder aufspielen. Die *.image dateien habe ich schon per pn bekommen (danke nochmal) aber ich bekomm die Firmware nicht drauf. downgrade2.tar geht auch nicht.

Inner Übersicht von fritz.box steht jetzt in rot: In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.

Bitte dringend um Hilfe. Habe die anderen threads schon durch, aber werde aus den Beiträgen nicht schlau.

Bitte um eine kurze anleitung, wie ich von der Firmware 14.04.15 wieder auf die 14.04.06 komme.

Vielen vielen Dank.

Gruß

(Arbeite schon seit 10 Stunden an dem Problem - ohne Lösung, und das als IT-Systemkaufmann - peinlich)
 
(Arbeite schon seit 10 Stunden an dem Problem - ohne Lösung, und das als IT-Systemkaufmann - peinlich)
arbeitest du bei microsoft ?? :-Ö
am besten du nimmst die recover version 14.04.06. damit bekommst du die meldung weg und die alte version wieder drauf ...
 
Nö.

Die recover 14.04.06 war nicht mit bei - die habe ich nicht. nur die *.01, *.04, *.15.

hab grad von avm - auweia jetzt seh ich, das sind ja .exe Dateien. Naja kein wunder. Mal starten - geht nicht. Nur unter win 2000/xp. Habe hier auf dem Rechner Win 98. Schade.

Was nun tun?
 
Prob gelöst.

Großen Dank an supamicha und h1watcher.

Wünsche schönen 2. Advent
 
Hi, wie hast du das Problem geloest?

Ich habe auch massive Probleme mit der aktuellen Firmware. Die Box rebootet sich staendig, obwohl die Randbedingungen genauso sind wie bei der vorgaengerversion. Habe an div. Programmen keine Einstellungen geaendert. Kannst du mit schreiben, wie du es geschaft hast? Bzw, wenn du eine Recovery Version hast, mit diese zuschicken [Edit Novize: Nein, das wird hier nicht akzeptiert!]

Vielen lieben Dank.

Ciao
Togeis
 
Firmwareanfragen werden hier nicht erwünscht. Dafür gibt es nur diesen Thread, inden Du eh schon gepostet hast!
Damit hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.