Hallo,
nachdem ich diese Mail von nfon bekomme habe:
----------------------------------------------------
Die genannten Schwierigkeiten sind uns bekannt. An einer kontinuierlichen Weiterarbeitung und Verbesserung dieser arbeitet unsere Entwicklung seit Jahren. Leider kann ich Ihnen bis auf Weiteres keine Entwarnung zu den möglich wiederauftretenden Problemen geben.
Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen in unser beider Interesse sich auf dem Mark nach einer Alternativlösung umzusehen und Ihre Rufnummern von NFON weg zu portieren.
----------------------------------------------------
such ich eine Alternative zu nfon.
Übrigens bei den geschilderten Problemen, die seit Jahren in der Entwicklung bearbeitet werden, handelte es sich um folgendes:
- Eigene Handys können nicht angerufen werden. Es kommt die Meldung "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
- Das versenden von Faxen geht nicht
- Nachvollziehbar wird bei einem Versuch der Übergabe eines Gesprächs das Mikrofon des Telefons nicht wieder eingeschaltet und man kann nicht mehr mit dem Anrufer reden
Halte ich für normale Telefonfunktion ist aber technisch bei nfon seit Jahren scheinbar unlösbar da alles bekannt ist.
Nun kann man zumindest das Faxproblem noch ein paar Jahre aussitzen und es löst sich von selbst.
Welche möglichen Alternativen würde es geben für ein Unternehmen mit 20 Plätzen. Leute im Homeoffice und App-Unterstützung?
Danke
Stefan
nachdem ich diese Mail von nfon bekomme habe:
----------------------------------------------------
Die genannten Schwierigkeiten sind uns bekannt. An einer kontinuierlichen Weiterarbeitung und Verbesserung dieser arbeitet unsere Entwicklung seit Jahren. Leider kann ich Ihnen bis auf Weiteres keine Entwarnung zu den möglich wiederauftretenden Problemen geben.
Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen in unser beider Interesse sich auf dem Mark nach einer Alternativlösung umzusehen und Ihre Rufnummern von NFON weg zu portieren.
----------------------------------------------------
such ich eine Alternative zu nfon.
Übrigens bei den geschilderten Problemen, die seit Jahren in der Entwicklung bearbeitet werden, handelte es sich um folgendes:
- Eigene Handys können nicht angerufen werden. Es kommt die Meldung "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
- Das versenden von Faxen geht nicht
- Nachvollziehbar wird bei einem Versuch der Übergabe eines Gesprächs das Mikrofon des Telefons nicht wieder eingeschaltet und man kann nicht mehr mit dem Anrufer reden
Halte ich für normale Telefonfunktion ist aber technisch bei nfon seit Jahren scheinbar unlösbar da alles bekannt ist.
Nun kann man zumindest das Faxproblem noch ein paar Jahre aussitzen und es löst sich von selbst.
Welche möglichen Alternativen würde es geben für ein Unternehmen mit 20 Plätzen. Leute im Homeoffice und App-Unterstützung?
Danke
Stefan