Alternative zu SIPGate wegen Kontoaufladung gesucht

Andre schrieb:
Und Deinen Bekannten rate einfach, sich kostenlos zusätzlich bei gmx zu registrieren - kostet ja nix und sie müssen darüber ja nicht raustelefonieren.

Muss man dafür immer noch zwangsweise seine Bankverbindung oder Kreditkarte angeben? Wenn ja, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

Flups
 
Muss man dafür immer noch zwangsweise seine Bankverbindung oder Kreditkarte angeben? Wenn ja, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium.
:shock:

Natürlich muß man das.
Die "nur interne Telefonie" gibt es nicht mehr bei GMX.
 
Das ist doch ein normaler Vorgang!
GMX rechnet nunmal per Einzugsverfahren ab.
Gruß von Tom
 
Um das ganze jetzt mal zusammen zu fasssen und dann dieses Thema zu beenden:

1. Wenn ich also meine Festnetznummer bei Portunity als ENUM eintrage und mich noch bei gmx und freenet zu den Tarifen anmelden, bei denen ich keine Grundgebühr zahle, bin ich über VoIP an meiner Festnetznummer kostenlos erreichbar. Richtig?

2. Da ich ein Wenigtelefonierer bin, ist es auch nicht so wild, wenn ich 1,7 statt 1 Cent pro Minute zahle! (rein Rethorische Frage)

3. So wie ich mir das vorgestellt hatte, geht's leider nirgends! :cry:

Gruß Merkanti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.