[Gelöst] Altes Sipgate Account in Sipgate One umgewandelt (?) - wie jetzt an den SIP Zugang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bemymonkey

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

Ich habe seit Ewigkeiten schon einen Sipgate Account, den ich recht selten einsetze. Heute wollte ich ihn allerdings noch mal nutzen, kann mich aber nicht einloggen, um meine SIP-Zugangsdaten rauszufinden (hatte ich nie aufgeschrieben, weil ich ja die Zugangsdaten zum Webinterface habe, in dem die SIP-Zugangsdaten ja stehen)...

Problem dabei: Ich habe mich letztens für Sipgate One angemeldet... wenn ich mich also bei Sipgate einlogge, komme ich auf die Sipgate One Seite, und da finde ich nichts bzgl. des alten SIP Accounts. Hätte ich für Sipgate One ne andere E-mail Adresse nehmen müssen?

Hat jemand ne Idee, wie ich wieder an mein altes Konto komme? Vlt. bin ich ja einfach zu doof um im Sipgate One Webinterface den entsprechenden Knopf zu finden...
 
Falsch. Du kannst dich bei z.B. Sipgate Basic und Sipgate one mit der selben eMailadresse anmelden. Bei Sipgate Basic wird zur Anmeldung ein Username verwendet und bei Sipate one die eMailadresse.
 
@Rohr: Das war der entscheidende Hinweis, danke! Konnte mich mit meinem üblichen Usernameen einloggen :)
 
Danke für die Rückmeldung. Ich hab den Thread mal als gelöst gekennzeichnet und geschlossen.

Grüße, Dirk
 
Jetzt aber ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.