.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Altes Sipgate Account in Sipgate One umgewandelt (?) - wie jetzt an den SIP Zugang?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von bemymonkey, 10 Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bemymonkey

    bemymonkey Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe seit Ewigkeiten schon einen Sipgate Account, den ich recht selten einsetze. Heute wollte ich ihn allerdings noch mal nutzen, kann mich aber nicht einloggen, um meine SIP-Zugangsdaten rauszufinden (hatte ich nie aufgeschrieben, weil ich ja die Zugangsdaten zum Webinterface habe, in dem die SIP-Zugangsdaten ja stehen)...

    Problem dabei: Ich habe mich letztens für Sipgate One angemeldet... wenn ich mich also bei Sipgate einlogge, komme ich auf die Sipgate One Seite, und da finde ich nichts bzgl. des alten SIP Accounts. Hätte ich für Sipgate One ne andere E-mail Adresse nehmen müssen?

    Hat jemand ne Idee, wie ich wieder an mein altes Konto komme? Vlt. bin ich ja einfach zu doof um im Sipgate One Webinterface den entsprechenden Knopf zu finden...
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,998
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du vermutlich auch getan, weil man sich mit der gleichen E-mail Adresse kein zweites Mal bei sipgate anmelden kann.
     
  3. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Falsch. Du kannst dich bei z.B. Sipgate Basic und Sipgate one mit der selben eMailadresse anmelden. Bei Sipgate Basic wird zur Anmeldung ein Username verwendet und bei Sipate one die eMailadresse.
     
  4. bemymonkey

    bemymonkey Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Rohr: Das war der entscheidende Hinweis, danke! Konnte mich mit meinem üblichen Usernameen einloggen :)
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Danke für die Rückmeldung. Ich hab den Thread mal als gelöst gekennzeichnet und geschlossen.

    Grüße, Dirk
     
  6. steve0564

    steve0564 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wirklich?? ;)
     
  7. bemymonkey

    bemymonkey Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke. Sehr effizient ;) :)
     
  8. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Jetzt aber ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.