.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Altvertrag Voipnummern ? Domain verschieben ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von com-com, 2 Aug. 2017.

  1. com-com

    com-com Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !
    Hab vor vielen Jahren zu meinem Telekom ISDN Vertrag noch einen 1+1 DSL Volumen Vertrag mit Domain und Mails gebucht.
    Dort konnte man zu seinen ISDN Nummern die gleichen Nummern als Voipnummern schalten.
    In zwischen wurde der ISDN Anschluß auf All IP umgestellt und ich weiß nicht was mit diesen Nummern passiert ist ... ?
    Außerdem drängt 1+1 den alten Vertrag umzustellen, aber daran hängt meine Hauptdomain und wichtige Mailadressen. Ein verschieben zu meinem anderen Domain Konto soll nur durch abmelden und neu einrichten möglich sein was aber einen vorübergehenden Ausfall und viel Arbeit beschert.
    Wer hat Ideen wie ich mir diese Arbeit und Kosten spare ?
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nichts ist passiert. Die Rufnummern sind immer noch bei 1&1 als VoIP-Rufnummern vorhanden.
     
  3. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. com-com

    com-com Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ich diese alten 1+1 Nummern die ja identisch zu meinen Telekomnummern sind irgendwie nutzen oder sinnlos ?
    Domain Wechsel bedeutet Ausfall !
    Bekomm hier per Mail meine tägliche Arbeit und schon ein 24 stündiger Ausfall kostet mich einen Tageslohn !
    Also lass ich das mal laufen ...
     
  5. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du kannst diese Nummern in deiner Fritzbox bei 1und1.de registrieren und dann mit diesen Nummern ganz normal über 1&1 telefonieren, genauso wie vor Jahren, als sie erstmals eingerichtet wurden.