[Frage] An Durchwahl anmelden

cischko

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben einen Callmanager 8 im Einsatz und da wollte ich mal fragen ob es dort eine Möglichkeit gibt eine Durchwahl einzurichten wo sich verschiedene Leute anmelden können.
Der Hintergrund ist das wir hier eine Hotline haben die im Wechsel von verschiedenen Leuten betreut werden und dementsprechend die Anrufe bekommen sollen oder wenn sich keinen "Hotline dienst" haben auch nichts von den anrufen mitbekommen sollen.

Vielen dank

Gruß
 

Unfallschwerpunkt

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich würde das mit dem Feature Extension Mobility lösen. Hier kannst Du User Profile anlegen, die alle die gleiche DN haben.

Gruß
Björn
 

Thomas4000

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hunt Group / Sammelanschluss einrichten, da kann man sich dann bequem ein- und ausloggen.