[Frage] An Durchwahl anmelden

cischko

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben einen Callmanager 8 im Einsatz und da wollte ich mal fragen ob es dort eine Möglichkeit gibt eine Durchwahl einzurichten wo sich verschiedene Leute anmelden können.
Der Hintergrund ist das wir hier eine Hotline haben die im Wechsel von verschiedenen Leuten betreut werden und dementsprechend die Anrufe bekommen sollen oder wenn sich keinen "Hotline dienst" haben auch nichts von den anrufen mitbekommen sollen.

Vielen dank

Gruß
 
Hi,

ich würde das mit dem Feature Extension Mobility lösen. Hier kannst Du User Profile anlegen, die alle die gleiche DN haben.

Gruß
Björn
 
Hunt Group / Sammelanschluss einrichten, da kann man sich dann bequem ein- und ausloggen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.