an Fritz-box 7050 (bzw. 7170) 4 Tel. anschliessen?

ila123

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe einen t-net-nr. von telekom und 4 ip-nr. von 1und1.
mein fritzbox 7050 hat aber nur 3 analoge tel-anschlüsse.
für mein büro und meine kinder und privat usw. kann ich gut alle 5 nr. gut gebrauchen.
gibt es eine möglichkeit, so das man 5 telefone an fb anschliessen kann??
zb. 2 fritzboxen mit einenander verbinden???
danke
 
Das ist ohne Probleme bei der 7050 und der 7170 möglich!

3x Analog Telefon
2x ISDN Telefon

Und schon hast Du 5 Telefone dran .. ;-)
 
oder aber:
2x ISDN Telefon
1x TA2ab (ISDN->Analog-Wandler) + 2 Analog-Telefone
 
also obwohl ich keinen isdn habe, kann ich isdn-telefone an S0 stelle von fb anschliessen?
oder irgend einen isdn tel-anlage anschliessen und daran meine analoge tel. , wie frührer als ich isdn hatte??
 
Jupp......
 
Hey super Tipp,

habe noch aus grauer Vorzeit einen verstaubten T2Ab im Keller liegen,
da hätte ich ja Verwendung.
Nur welche internen Nummern haben dann die analogen Telefone am T2AB, die analogen an FON 1-3 kann ich über **1, **2, **3 intern anwählen, wo stelle ich das für die "Neuen" ein ???
 
hallo,

würde mich auch interessieren. Möchte das gleiche mit einem gigaset 3070 machen.


gruss
kunde
 
Einfach unter (Einstellungen)Telefonie/IsdnEndgeräte bei den Kurzwahlen MSN zuweisen dann Kommst du mit *51# usw. auf den S0.
 
:mad: im Keller liegt das Teil nicht,
schade aber trotzdem DANKE, vielleicht kann ich's doch noch irgendwann mal ausprobieren.
 
Hi das ist genial, ich bin immer noch begeistert.
Es ist aber interessant zu wissen, ob meine alte fritzkarte noch als fax- empfänger funktioniert, wenn ich die im rechner eingebaute fritzkarte an S0 stelle von fb anschliesse. Obwohl ich nur noch analogen anschluss habe.
die karte habe ich zwar verschenkt aber wenn diese funktion noch möglich ist, werde ich aleine schon wegen rufnummer-anzeige auf dem monitor neue karte kaufen.
danke
ila
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.