An Repeater VoIP nutzen!!!

X

xter05

Guest
Hallo ihr...,

habe folgendes Problem:

habe die FritzBox 7141 vor wenigen Tagen bekommen,
diese habe ich als Repeater in ein anderes Zimmer gestellt.
Dies funktioniert auch wunderbar.

Jetzt möchte ich an diesem Repeater ein Telefon anschließen.
Nur leider bekomme ich dies nicht so wirklich hin.
Das Telfon klingelt wohl, aber wenn ich abnehme kann ich den Gesprächsteilnehmer nicht hören.

Welche Einstellungen muss ich vor nehmen?
Wo liegt der Fehler?

In welcher Fritzbox muss ich die Nummer registrieren, wo muss ich die Nebenstelle aktivieren?

Ich bitte um euren Rat!

Vielen Dank!
xter05
 
Hallo xter05

Ich habe eine eine FB 7050 als repeater. und eine FB 7170 Ich habe die VOip nummer als nebenstelle in der FB eingestellt die der repeater (FB7050) ist bei mir funktioniert das ohne probleme.

Gruß Sascha
 
Hallo,

bei mir ist es so, dass ich meine VoIP-Rufnummer (von AOL) entweder in der Basisstation oder im Repeater registrieren lassen kann. Beides gleichzeitig geht leider nicht.

Ich wollte VoIP über den Repeater nutzen, mit dem Festnetztelefon an der Basisstation ebenfalls über AOL telefonieren, das funktioniert nicht.

Viele Grüße!
Rainer
 
Bei mir habe ich Festnetz und VoIP getrennt also meine FB ist nur am DSL und nicht am Festnetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.