Analog + ISDN gleichzeitig?

Bosga

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hab da ein problem und kann es leider nicht alleine lösen.
Also ich muss für eine firma ein zusätzliches telefon (sinus 411 oder so) an die Telefonanlage anschliesen.Momentan ist sie wie folgt geschaltet:
-Also direkt vom ntba geht das isdn telefon ab.
-Vom ntba weiter geht eine verbindung an das Teledaat usb 2a/b an dem fax(mit eigener nr.) und eine "hallenklingel" angeschlossen ist.
Da wir nur ein Telefon im Büro haben und es immer nervig ist hin zu laufen wollten wir ein 2tes tragbares hinzuschließen.Nun sind leider alle plätze schon belegt.
Wir haben noch eine fritzbox 7170.Kann ich darüber alles laufen lassen?
Also an den 3 analogen Anschlüssen 1Telefon(selbe nr. wie isdn tel.Soll genauso klingeln)1 fax(andere nr) und die "hallenklingel)
An den s0 soll das isdn telefon angeschlossen werden.
Ist also eine realisierung beider funktionen gleichzeitig möglich? Analog + ISDN?
Und wenn ja ist es auch möglich das das ISDN und analog tel die gleiche nr. belegung haben und auch gleichzeitig klingeln?
Und letzte frage , da die drei anschlüsse ja analog sind kann dann das fax laufen während ich mit dem analogen tel telefoniere?
Fragen über fragen doch leider bin ich ein totaler anfänger was das einrichten von telefonie und anlagen betrifft. Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Joêl

ja. Geht alles.

Firtz!Box an ISDN und DSL machen.
Dann Fax, Klingel, Schnurlos-Telefon und ISDN-Telefon an die Firtz!Box.

Sofern es das Schnurlos-Telefon noch nicht gibt, nimm ein ISDN-Schnurloses (z.B. Gigaset). Da gibts auch welche ,die gleichzeitig Tischtelefon und Schnurlos-Basis sind.

ok danke für deine hilfe ;-)
Werde es morgen gleich mal ausprobieren.
Gruß Joêl

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint