Analog und ISDN Eingang belegen 7390 ohne Telnet

rstle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
44
Ich brauche an einer 7390 dringend den analogen und ISDN Eingang gleichzeitig.
Bisher kein Problem durch Einrichten per Telnet.
Das ist ja nun leider nicht mehr möglich.
Hat jemand eine andere Lösung gefunden?
Die Abbruchvariante bei der normalen Eirichtung funktioniert ja auch nicht mehr.
Größere Schreibbarbeiten in der Box möchte ich vermeiden, da nicht meine eigene Box.

2. Problem:

7390 mit 7270 (Client) per ISDN gekoppelt.
Es läuft alles, mit Ausnahme von "Intern"-Anrufen von Voip- und den analogen Telefonen der 7390 an die NSt. der 7270.
"Interne" Anrufe mit Dect- oder ISDN Telefonen der 7390 an alle NSt. der 7270 funktionieren.
Eingerichtet sind hierzu 2 Rufnummern (55,56) in der 7270 mit denen es per Dect und ISDN Telefonen funktioniert.

Ich möchte keine Voip Kopplung einrichten, da die mit Sonderzeichen gern Probleme machen.

...Bisher kein Problem durch Einrichten per Telnet. Das ist ja nun leider nicht mehr möglich. Hat jemand eine andere Lösung gefunden?
Ja, bleib einfach bei dem alten Grundsatz "Never touch a running System" und versuche, die "alte" Firmware wieder einzuspielen.

Joe

Bei mir wäre das kein Problem, da ich alle Exports archiviere.
Dort wäre nach dem Recover eine aufwendige Neukonfig nötig.
Das möchte ich mir ersparen. Denn die Rückwärtskompatibilität wage ich zu bezweifeln.

Dann bitte doch mal den, der "dort" das (wohl überflüssige) Update auf der FritzBox installiert hat, den Stand der "Rückwärtskompatibilität" wieder herzustellen.

Joe

Rate mal warum ich das mache.

Danke, hab ich schon vorher ausgiebig gelesen.
Nur müßte ich da eben doch einige Eingriffe vornehmen,
die in einer Fremdanlage suboptimal sind.
Habe es gerade mit einer Voip Config getestet.
Kurz und schmerzlos, wobei mir per ISDN lieber wäre.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97