analoge dect basis an fritz box

wildcard

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute, ich werde eine isdn gigaset dect telanlage durch die fritz box fon ersetzen und brauche dafür ja, um die mobilteile weiterzuverwenden, eine analoge dect basis, richtig?

Gibt es Basen, an die man die beiden analogen Leitungen anschließen kann, denn sonst vermute ich kann nur eine Person gleichzeitig mit den Mobilteilen telefonieren? richtig?

Danke :)
 
Ich glaube das Gigaset 1054 gab es in einer Version mit 2 analogen Amtsanschlüssen, habe dazu aber keine Informationen mehr finden können, außerdem unterstützen die alten Stationen leider kein Clip.
 
In Deutschland wirst Du kaum eine DECT Basis mit zwei analogen Eingängen finden. In Ländern, wo ISDN nicht verbreitet ist, sind die druchaus üblich.

Einfach mal ein wenig googlen, evtl. gibt es in Euroland was.

jo

Edit: Gerade mal gegugelt. In England gibt es die zu Hauf:

2-line phone DECT
 
Wie wäre es mit 2 gekoppelten Basen ??

Also 2 getrennte, eignständige Basen, die aber über DECT verbunden sind und/oder die Mobilteile an beiden Basen anmelden.

Die Basen selbst dürften (wenn überhaupt einzeln erhältlich) recht günstig sein, da man Mobilteile ohne Basen kaum billiger bekommt.

Gruß Outi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.