Analoges Internet mit der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy89

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir sieht es so aus, ich habe fritz box angeschlossen bin mir aber nicht sicher das ich es richtig gemacht habe, dass telefonieren über die box funktioniert zwar aber das internet nicht, wenn ich nämlich da wo man eingeben muss das von wegen passwort und so das is ja klar das passwort. Aber was man darüber wo wenn ich auf gmx klick dan dieses gmx/[email protected] steht weiß ich nicht was ich da eingeben muss?

Würde mich über eine schnelle antwort freunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Ist es richtig das du einen Kabelanschluss hast? Welchen?
Oder betreibst du die Box (Welche mit welcher Firmware?) hinter einem Router als ATA?

Außerdem würde ich dir dringend raten den Beitrag samt Titel zu überarbeiten, viele User haben einfach keine Lust sich einen Beitrag ohne Punkt und Komma zu lesen.

Den Titel kannst du mit Ändern/Erweitert verbessern.

Gruß
 
Hi Tommy98 und willkommen im Forum. Gleich ein paar Kritikpunkte: Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen (z.B. Internet geht nicht: Installation/Providereinstellungen) und lesbar schreiben. Die Übersetzung war nicht einfach:

Bei mir sieht es so aus. Ich habe die Fritz!Bbox angeschlossen, bin mir aber nicht sicher, dass ich es richtig gemacht habe. Das Telefonieren über die Box funktioniert zwar, aber das Internet nicht. Wenn ich nämlich da, wo man eingeben muss, das von wegen Passwort und so - das is ja klar, das Passwort. Aber was man darüber, wo, wenn ich auf gmx klick, dann dieses gmx/[email protected] steht, weiß ich nicht was ich da eingeben muss.

Würde mich über eine schnelle Antwort freun.
 
Klasse, Robinson wird ab sofort jeden Beitrag übersetzen. Nicht das du jemanden einfach bevorzugst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
schomi81 schrieb:
Willkommen im Forum!
Ist es richtig das du einen Kabelanschluss hast? Welchen?
Oder betreibst du die Box (Welche mit welcher Firmware?) hinter einem Router als ATA?

Gruß

Allso ich hab einen Kabelanschluss, was du mit welchen meinst weiß ich nicht aber, wenn du den anbieter meinst der ist gmx. Was mit Firmware gemeint ist weiß ich nicht. Und ich habe die Box direkt von dem Anschluss in der Wand an die Box angeschlossen und habe sonst nichts mehr dazwischen. Das Telefon habe ich halt direkt an die Box über diesen Umstecker der dabei ist angeschlossen, der diese zwei anschlüsse hatt für Telefone und das Internet geht nicht, wenn ich versuche mich mit der kennung, bei der ich nicht weiß was ich hin schreiben soll kommt und wo man das passwort fürs internet eingeben muss da komme ich nicht weiter.
 
Kabel von GMX?
Hmm, ich vermute mal du meinst DSL von GMX, oder?
Wenn das so ist, bist du hier leider im falschen Sub-Forum.
Welche Box hast du? Es gibt verschiedene!
Hilft dir dieser Link?
 
@schomi: nein, nur beim ersten Post.

@Tommi: (schomi war schneller)
 
Ne, ich hab kein dsl von gmx, ich hab analoges internet und damit kann ich mich irgendwie nicht über die Box ein wählen. Ich hab die Box AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050
 
Nochmal: Bitte ändere deinen Titel in einen, der aussagekräftig ist; vgl. Forumregeln!

Hat die FBF neuerdings ein analoges Modem integriert?!
 
Du hast also keine Breitbandverbindung?
Das Modem in der 7050 ist leider nur DSL tauglich...
Du möchtest aber VoIP von GMX nutzen?
Leider wird das mit einem 56K Modem mehr als schwierig, vorallem nur ohne die 7050 möglich!
 
Womit wir eigentlich schon am Ende der Diskussion angekommen wären.

Die FBF haben kein analoges Modem integriert. Es wird so also nicht funktionieren. Selbst wenn du die Box hinter ein Modem klemmst, wird die Upload-Geschwindigkeit des analogen Kabels kein ordentliches VoIP zulassen.

Tut mir leid, du brauchst einen schnellen Internetzugang (DSL, Kabelanschluß, UMTS, WLAN vom Nachbarn ...)
 
Kann man das nicht irgendwie umstellen das das so geht?
 
nö, geht nicht
 
Das is allerdings doff aber mit DSL müsste es gehen oder das krieg ich nämlich demnächst?
 
Den Satz hab ich zwar nicht ganz gerafft, aber mit DSL kannst du VoIP mit deiner 7050 verwenden. Dafür wurde das Ding gebaut (und zum "Bier holen")
 
OK dann wäre alles geklärt kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.