[Frage] Anbieter ohne monatliche Kosten in sehr guter Qualität gesucht

dolfi56

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Voip Anbieter mit folgenden Merkmalen:
  • keine monatliche Kosten
  • normale Festnetznummer
  • Bezahlung per Lastschrift
  • günstiger Minutenpreis, besonders ins deutsche Festnetz
  • keine Kündigung wegen zu geringer Aktivität
  • Sehr gute Qualität, keine Netzüberlastungen etc.

Mir würde da nur eingeschränkt Sipgate Basic (wäre dann Prepaid) einfallen. Kennt ihr da noch besseres?

Hi,

wenn die Rufnummer nicht für eingehende Anrufe gebraucht wird, kommen auch Easybell oder voip2gsm in Frage.

Grüße
Snyder

was heißt nicht für eingehende gebraucht wird? Easybell kostet eine Ortsrufnummer doch 0,89 €/Monat. Meinst du die 032 Vorwahl?

Das heißt, der Anschluss ist nicht für ankommende Anrufe gedacht, also wenn dich eh' keiner anruft. Dann brauchst du auch keine Rufnummern.

Also wenn ich gucke, dann kostet bei Easybell eine (eingehende) Ortsrufnummer nach dem ersten kostenlosen Jahr 79 Cent/Monat, bei voip2gsm sind es nur 25 Cent/Monat.

Grüße
Snyder

@TE: Probiere doch einfach mal PersonalVoip (s. #2). Da gibt es ein kleines Startguthaben zum Testen. Ansonsten laufen keinerlei Kosten auf, wenn der Anschluß nicht genutzt wird. Ich habe meinen PersonalVoip-Account schon seit über drei Jahren (sollte mal als Festnetz-Kontaktnummer für das Impressum einer Webseite sein), das Anfangs-Guthaben von 50 ct ist für ein paar Testanrufe nur um ein paar ct geschrumpft, es gehen keine Anrufe ein und aus - dennoch läuft alles immer noch ohne Nachfragen von denen und ohne Kosten.

@TE: Probiere doch einfach mal PersonalVoip (s. #2). Da gibt es ein kleines Startguthaben zum Testen. Ansonsten laufen keinerlei Kosten auf, wenn der Anschluß nicht genutzt wird. Ich habe meinen PersonalVoip-Account schon seit über drei Jahren (sollte mal als Festnetz-Kontaktnummer für das Impressum einer Webseite sein), das Anfangs-Guthaben von 50 ct ist für ein paar Testanrufe nur um ein paar ct geschrumpft, es gehen keine Anrufe ein und aus - dennoch läuft alles immer noch ohne Nachfragen von denen und ohne Kosten.
Danke ich werde es probieren. Die sind nämlich etwas günstiger als Sipgate im Festnetz und deutlich günstiger im Mobilfunknetz.

Mache mal und berichte Deine Erfahrungen. Aber dafür war doch kein Vollzitat nötig.
Und PersonalVoip rechnet übrigens im 1/1-Sekunden-Takt ab.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811