Anbietervorwahlen für Call Through nutzen?

Fox.Mulder

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2007
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo,
ich überlege, ob man die Anbietervorwahlen auch für einen Call Through Zugang auf einer zweiten Fritzbox nutzen kann. Dazu müsste in den Anbietervorwahlen kleine Pausen vor und nach der PIN Eingabe gesetzt werden können. Wie würde das gehen und hat jemand Erfahrungen damit?
 
Telefonbucheinträge würden nicht funktionieren. Ich möchte, dass z.B. alle Anrufe auf Mobilfunkrufnummern den Callthrough Zugang verwenden. Kommas können sind bei den Anbietervorwahlen leider nicht möglich.
 
Wohl nur, wenn die Durchwahl aus einem Smartphone-Telefonbuch erfolgt.
 
Ich möchte jemanden eine Fritzbox mit Mobilfunkstick zur Verfügung stellen. Die SIM Karte hat eine Festnetzflat. Mobil- bzw. Auslandtelefonate wären recht teuer. Deshalb soll für diese das Callthrough meine Box oder zu einem Betamax Anbieter verwendet werden.
 
Fritzbox mit Mobilfunkstick
Internet auch über diesen Stick? wenn nicht, dann einfach für Mobil- und Auslandsgespräche entsprechenden Anbieter z.B. Voip2Gsm.eu oder ähnlich günstigen Betreiber einrichten.
 
Nur 100 MB Internet pro Monat. Deshalb möchte ich Callthrough nutzen.
 
Funktioniert dann nur manuell: Deine Callthrougt Nummer Anrufen --> Pin eingeben --> gewünschte Nummer wählen. In Telefonbucheinträgen der FB können keine Verzögerung (im Gegensatz zu Händykontakten) eingtragen werden.

Edit: Andere Idee: Statt FB ein günstiges Mobiltelefon zur Verfügung stellen, und dann Vorgehensweise wie im Link in #2 beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.