[Gelöst] Anbindung eines Asterisk mit SN-DTA oder SN4120

Moppel_me

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal meine Distributorenkataloge gewälzt und einen Patton SN-DTA gefunden. Hier im Forum habe ich noch nie was zu dem Gerät gelesen obwohl er vom Preis her atraktiv scheint.
In der kleinsten Ausführung 1xBRI NT oder folgend 1xNT + 1xTE.

Auch der SN4120 ist hier nur einmal erwähnt worden, wobei er doch für eine Kleinunternehmen aktraktiv ist. Er bietet 1x BRI TE und kann somit 2 Leitungen für den Asterisk an die Außenwelt bieten. Oder sehe ich das falsch?

Was sagt ihr die den Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moppel_me

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Foschi! Irgendwie hab ich diese Seite nie gesehen als ich bei Patton ein wenig gesurft bin... :confused:

Dann kann ich doch den SN-DTA nehmen um nen Asterisk an nen S0 zu hängen.
Oder?! :-D

Edith meint:
Egal, ist bestellt. Ich werde es sehen... hab mich aber doch für den 4120 entschieden.
Danke foschi!
 
Zuletzt bearbeitet:

mamue

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Moppel_me,
darf ich fragen, wo den den 4120 bestellt hast und ob es bei der Inbetriebnahme große Hürden gab? Ach, was hat das Teil in etwa gekostet? Bei - ähem - billiger.de sehe ich den SN-DTA /1BIS2V/EUI für 291,-- Euro. Das wäre nicht unbedingt der Verkäufer meines Vertrauens, aber stimmt der Preis in etwa?

Danke
mamue
 

Moppel_me

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, der Preis passt.
Schreib mir doch einfach per PN wo du Ihn gesehen hast. Meist ist die Verfügbarkeit nicht vorhanden. Ich habe gerade mal bei meinem Vertriebspartner nachgesehen, 292€ exkl. Versand. Also passt der Preis ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,357
Beiträge
2,033,170
Mitglieder
351,936
Neuestes Mitglied
RononSG