[Gelöst] Anbindung eines Asterisk mit SN-DTA oder SN4120

Moppel_me

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal meine Distributorenkataloge gewälzt und einen Patton SN-DTA gefunden. Hier im Forum habe ich noch nie was zu dem Gerät gelesen obwohl er vom Preis her atraktiv scheint.
In der kleinsten Ausführung 1xBRI NT oder folgend 1xNT + 1xTE.

Auch der SN4120 ist hier nur einmal erwähnt worden, wobei er doch für eine Kleinunternehmen aktraktiv ist. Er bietet 1x BRI TE und kann somit 2 Leitungen für den Asterisk an die Außenwelt bieten. Oder sehe ich das falsch?

Was sagt ihr die den Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Foschi! Irgendwie hab ich diese Seite nie gesehen als ich bei Patton ein wenig gesurft bin... :confused:

Dann kann ich doch den SN-DTA nehmen um nen Asterisk an nen S0 zu hängen.
Oder?! :-D

Edith meint:
Egal, ist bestellt. Ich werde es sehen... hab mich aber doch für den 4120 entschieden.
Danke foschi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moppel_me,
darf ich fragen, wo den den 4120 bestellt hast und ob es bei der Inbetriebnahme große Hürden gab? Ach, was hat das Teil in etwa gekostet? Bei - ähem - billiger.de sehe ich den SN-DTA /1BIS2V/EUI für 291,-- Euro. Das wäre nicht unbedingt der Verkäufer meines Vertrauens, aber stimmt der Preis in etwa?

Danke
mamue
 
Ja, der Preis passt.
Schreib mir doch einfach per PN wo du Ihn gesehen hast. Meist ist die Verfügbarkeit nicht vorhanden. Ich habe gerade mal bei meinem Vertriebspartner nachgesehen, 292€ exkl. Versand. Also passt der Preis ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.