Andere Anbieter als in Liste

Novo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe voller Stolz meinen Sipura durch ein S685IP ersetzen wollen, musste aber feststellen, dass mein VOIP Provider (www.dynamic-phone.ch) gar nicht auf der Liste ist (Schweiz) und man scheinbar keinen "eigenen" Provider angeben kann?

Gibt es da einen Workaround oder kann man eigene Provider irgendwie anlegen?

Lieben Gruss,
Christian

Also, mein kurz erstellter Workaround für dich....
Wenn dein Anbieter nicht drin steht, nimmst du entweder "andere Anbieter" oder gehst direkt auf bearbeiten um die Daten von Hand einzugeben.
Die Daten für deinen Anbieter habe ich nach ca. 10 Sek bei Google gefunden.
Wenn die so eingegeben werden sollte das so klappen.
Bliebe nur noch die Frage welchen Router Du verwendest, da wenn er z.b. Fon Funktion hat, Du mit den Ports so wie Sie original im Gigaset eingestellt sind, nicht klarkommen wirst. Aber dazu gäbe es hier auch schon unzählige Beiträge wie man dann vorgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, welche Firmware du hast, aber eigentlich sollte das bei allen gleich sein. Im Zweifelsfalle mal schauen, ob es eine aktuellere gibt.

Du kannst über die Weboberfläche jeden beliebigen Provider konfigurieren.
Wähle einfach "Andere Provider" aus und gebe die Daten manuell ein.
In der Anleitung ist dies auf Seite 122 (zumindest bei mir) erläutert...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.