.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

andere Firm- / Software auf Fritz Mediacenter 8020 bringen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von robinson2005, 8 Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robinson2005

    robinson2005 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hat jemand schon versucht auf die Fritz Mediacenter eine andere Firmware bzw. Software zu spielen, damit man Mediatheken von ZDF / ARD ... über das Gerät an den Fernseher zu bringen.
    Auch den USB Port so zu aktivieren, damit man wieder eigene Dateien abspielen kann.
    Möchte mich an das Thema wagen und vorher mal abchecken, ob der Eine oder Andere schon Erfahrungen gesammelt hat
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    so weit ich mich noch erinnern kann, sind alle diesbezüglichen Versuche diese Boxen zu "modden" im Sande verlaufen.

    ...und ehrlichgesagt lohnt es sich auch nicht wirklich :meinemei:
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hast Du schon mal versucht, diese Thema aus freien Stücken selbst zu suchen?
    Wenn nicht suchen, dann einfach mal die Titel der Threads in diesem Forenteil quer lesen und darüber mal eben auf die relevanten Threads zu stoßen?
    Nein? Dann kannst Du es jetzt nachholen :hehe:

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.