andere Firm- / Software auf Fritz Mediacenter 8020 bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robinson2005

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hat jemand schon versucht auf die Fritz Mediacenter eine andere Firmware bzw. Software zu spielen, damit man Mediatheken von ZDF / ARD ... über das Gerät an den Fernseher zu bringen.
Auch den USB Port so zu aktivieren, damit man wieder eigene Dateien abspielen kann.
Möchte mich an das Thema wagen und vorher mal abchecken, ob der Eine oder Andere schon Erfahrungen gesammelt hat
 
Guude,

so weit ich mich noch erinnern kann, sind alle diesbezüglichen Versuche diese Boxen zu "modden" im Sande verlaufen.

...und ehrlichgesagt lohnt es sich auch nicht wirklich :meinemei:
 
Hallo, hat jemand schon versucht auf die Fritz Mediacenter eine andere Firmware bzw. Software zu spielen...
Hast Du schon mal versucht, diese Thema aus freien Stücken selbst zu suchen?
Wenn nicht suchen, dann einfach mal die Titel der Threads in diesem Forenteil quer lesen und darüber mal eben auf die relevanten Threads zu stoßen?
Nein? Dann kannst Du es jetzt nachholen :hehe:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.