Andere "Free"-Ziele bei SIPdiscount! Deutschland 1,16 Cent!

Hab' gestern mal wieder über sipdiscount telefoniert und nicht schlecht gestaunt, als das Telefonat nicht mehr kostenlos war. :(

Ich denke das ist die neue Strategie von Betamax. Die werden sich anschauen, in welche Zielländer in den jeweiligen Ablegern vorrangig telefoniert wird und diese dann entsprechend aus dem "FREE"-Bereich rausnehmen.
Für Betamax hat dies den Vorteil, daß für das vorhandene Guthaben keine kostenlose Gegenleistung mehr erbracht werden muß.
Per Saldo können die Guthaben dann dauerhaft auf der Habenseite verbucht werden. :confused: Oder so ähnlich eben.

Auf jeden Fall kann es nicht schaden sich bei einem anderen Ableger anzumelden und dort die kostenlosen Angebote zu nutzen so lang es eben geht.
 
flying_rio schrieb:
Ich denke das ist die neue Strategie von Betamax.

na ja, eine neue strategie mag ich da noch nicht so richtig erkennen. bisher war nur das finarea-urgestein voipbuster für deutschland-gespräche kostenpflichtig, und jetzt kommt nach ewigen zeiten mal ein weiterer ableger dazu. abwarten..
 
peterchen75 schrieb:
na ja, eine neue strategie mag ich da noch nicht so richtig erkennen. bisher war nur das finarea-urgestein voipbuster für deutschland-gespräche kostenpflichtig, und jetzt kommt nach ewigen zeiten mal ein weiterer ableger dazu. abwarten..

Nö, sind schon mindestens 3 Ableger, die kein Germany mehr kostenlos anbieten.
Und 4, wenn man voicetrading mitzählen würde. :)

gruß flatti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.