.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andere Mobilteile und Reaktion auf eingehende VoIP-Anrufe ?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von lathrop, 12 Jan. 2007.

  1. lathrop

    lathrop Gesperrt

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne eine S450IP-Basistation mit 1 S45 Mobilteil und 3 SL100 Mobilteilen einsetzen.
    1. Ist das möglich ?
    2. Kann ich es an der Basis einstellen, dass nur eines der Mobilteile auf eingehende VoIP-Anrufe reagiert, oder bekomme ich dort Probleme mit den SL100?

    Sinn und Zweck des ganzen: Der Frau gefallen die SL100 optisch und der Sohn soll Anrufe übers Netz kriegen können ohne den Rest der Familie zu stören.


    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ich habe 4000er Isdn-Handgeräte dran, geht problemlos. Zu den 100ern kann ich dir nichts sagen, sollte aber genauso funktionieren.

    Du kannst im Konfigurationsmenü ankreuzen welches Telefon bei welchem Anruf läuten soll.