Anderer VOIP Provider bei KabelBW möglich?

YK1TCHA

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo ich habe eine kurze Frage. Und zwar:

Kann ich an einem KabelBW-Anschluß auch eine andere VOIP Nummer in den Router z.B. eine 7270 eintragen, über welche ich telefoniere.

Ich frage deshalb, da ich noch eine Sipgatnummer habe, welche alle meine Bekannten haben. Gestern habe ich die KabelBW Hotline angerufen und diese Frage gestellt. Der Mitarbeiter meinte nur, dass KabelBW den Port blockieren würde. Kann das sein? Hat jemand an seinem Kabelanschluss eine andere VOIP Nummer zum Laufen bekommen?

Vielen Dank für eurer Mithilfe.
 
Hi,

quatsch. Funktioniert einwandfrei. 7270 mit eingerichtetem Carpo für Mobilfunknetze.

Geht einwandfrei.

Grüße
 
Gibt es eigentlich bei KabelBW auch ein Packet wo man nur Internet ohne Telefonflat hat. Ich würde das ja dann nicht brauchen.

Edit: Eine andere Frage: Wie muss ich den die 7270 konfigurieren? Gibt es da eine Anleitung? Oder eine FAQ? Muss man da etwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6Mbit flat inkl. telefonanschluss aber ohne telefonflat.

falls du schon die 16er bestellt hast, musste widerrufen und die 6er bestellen, weil späterer tarifwechsel nach unten geht nicht. die 6er kost allerdings ordentlich bereitstellungsgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste auch CleverKabel2 reichen, oder?
 
wegen der bandbreite? denk schon.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.