Android Sip Gateway Lösung

SalehTelecom

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
hat jemand Erfahrung oder kennt jemand eine Android Sip Gateway Lösung für ausgehende Telefonate von APP (Sip) über Mobil und/oder eingehende Mobil an App (Sip).
Gruß
 
Das suchen andere hier im Forum und ich auch noch. ;-)
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht kommen wird.
 
Ich wäre ja bereit dafür zu Zahlen, vielleicht findet sich weitere Personen die es auch möchten !
 
So eine Art Ausschreibung auf freelancer.com mit Budget $750-1500 gab es sogar schon dafür und tatsächlich mit Rückmeldungen. Leider gab es da kein einziges Datum, aber "Able to run on Android 4.0 and up" spricht eher für 4 Jahre oder länger her.

Dass es anscheinend kein Ergebnis gab, war ja von vorneherein sicher, denn gegen eine Realisierung sprechen mehrere Dinge, die hier mal sauber dargelegt wurden: http://www.ictinnovations.com/using-android-phone-as-gsm-gateway

Ansonsten gib doch mal bitte dein eigentliches Ziel bekannt.
 
Ja, habe selbst auf freelancer eine Ausschreibung, ich halte inzwischen nichts von freelancer , da folgen Angebote aber es wird nichts !
Es sollte eigentlich möglich sein es zu Realisieren, es gibt sogar eine Firma die das als Produkt verkauft , wohl mit Einschränkungen.
Eigentliches Ziel ist es selbst zu nutzen und es zu vermarkten.
 
SIP, SIP, hurra!
Androids eingebaute VoIP-Funktionen wieder aktivieren
Mark Liebrand
Praxis & Tipps,Praxis,SIP-Telefonie unter Android,Android, VoIP, SIP,
Telefonie
c't 16/19 S. 130 (jow)
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.