Anfängerfrage zu Callback

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
676
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe noch nie einen Callback Anruf gemacht geschweige denn einen eingerichtet. Bin also blutiger Anfänger.

Möchte jetzt einmal versuchen bei SimplyConnect einen solchen einzurichten. Denke dafür VoipJet zu benutzen. Ist dies überhaupt möglich, da VoipJet ja nur Outbound traffic macht? Muss ich dafür ev. ein zweites VoipJet-Account einrichten?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
 

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,502
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ich denke nicht, dass es mit simplyConnect möglich ist so wie du es dir vorstellst. Wenn, dann müsstest du auch über simplyconnect telefonieren, so weit ich das weiß. Ansonsten was hätten die für ein Interesse so einen Service kostenlos anzubieten.

Hier geht es weiter.

@ Mods: Bitte die Threads zusammenführen.

Anmerkung DM41: Einfach drüben weitermachen, das geht sonst wegen der zeitlichen Reihenfolge durcheinander.
Hier kann auf Wunsch weiter zum Thema simply-connect diskutiert werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,056
Beiträge
2,018,329
Mitglieder
349,366
Neuestes Mitglied
mirc00