Anfängerfrage zu Callback

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe noch nie einen Callback Anruf gemacht geschweige denn einen eingerichtet. Bin also blutiger Anfänger.

Möchte jetzt einmal versuchen bei SimplyConnect einen solchen einzurichten. Denke dafür VoipJet zu benutzen. Ist dies überhaupt möglich, da VoipJet ja nur Outbound traffic macht? Muss ich dafür ev. ein zweites VoipJet-Account einrichten?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
 
Ich denke nicht, dass es mit simplyConnect möglich ist so wie du es dir vorstellst. Wenn, dann müsstest du auch über simplyconnect telefonieren, so weit ich das weiß. Ansonsten was hätten die für ein Interesse so einen Service kostenlos anzubieten.

Hier geht es weiter.

@ Mods: Bitte die Threads zusammenführen.

Anmerkung DM41: Einfach drüben weitermachen, das geht sonst wegen der zeitlichen Reihenfolge durcheinander.
Hier kann auf Wunsch weiter zum Thema simply-connect diskutiert werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.