.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angebot von 1&1 bei Verlängerung homenet 16000

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Fritzmaier, 15 Sep. 2011.

  1. Fritzmaier

    Fritzmaier Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, daß Novize wieder mal closed, teile ich hier mal mit, was mir bei Verlängerung meines homenet 16000 (Ende Dezember Ende der MVLZ) heute am Telefon angeboten wurde:

    100 ¤ Gutschrift (der Preis meines Tarifs steigt aber wie geplant auf 34,95 )

    1 Fritzbox 7320 für 9,99¤, kein Porto für die Zusendung.

    damit wäre ich letztendlich nur ca 20 ¤ schlechter dran als ein Neukunde (der bekommt im Doppelflat 16000 120¤ Nachlaß über die 2 Jahre).


    ps: vielleicht kann man doch mal wieder ein Topic mit den aktuellen 1&1-Angeboten bei Vertragsverlängerung laufen lassen ? (was es vor Jahren mal gab, ist uninteressant)
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    und ich gratuliere zu diesem Vertragsabschluss.......

    ..aber da diese immer sehr situativ gestaltet sind/waren......denke ich macht ein aktueller Thread recht wenig Sinn....:meinemei:

    ..jeder für sich den beschriebenen Weg, er gehen kann /Yoda ;)
     
  3. Fritzmaier

    Fritzmaier Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso keinen Sinn ?

    vor geraumer Zeit bat mich mein Onkel, ihm bei seinem Vertrag zu helfen (kündigen/verlängern). Hier im Forum konnte ich lesen, was 1&1 so maximal "rausrückt", wenn die merken, daß man Bescheid weiß und sich nicht mit Peanuts abspeisen läßt. Am Telefon konnte mein Onkel dann gleich gut argumentieren und eine gute Vertragsverlängerung erzielen.
     
  4. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    ...und das genau meinte ich....;)

    Jeder für sich kann sich die tagesaktuellen Verlängerungsbedingungen als Bestandskunde ja selber aushandeln.......(...und das kommt situativ "nunja", auch wirklich auf den CallAgent des "Retention-Teams" drauf an...:meinemei:)

    ..und was da vorab jeweilig zu erledigen ist, lässt sich ja mehrfach hier nun wirklich nachlesen.....denn ein eigener Thread dazu tut wirklich nicht Not, oder..?