Angebot von 1&1 bei Verlängerung homenet 16000

Fritzmaier

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch auf die Gefahr hin, daß Novize wieder mal closed, teile ich hier mal mit, was mir bei Verlängerung meines homenet 16000 (Ende Dezember Ende der MVLZ) heute am Telefon angeboten wurde:

100 ¤ Gutschrift (der Preis meines Tarifs steigt aber wie geplant auf 34,95 )

1 Fritzbox 7320 für 9,99¤, kein Porto für die Zusendung.

damit wäre ich letztendlich nur ca 20 ¤ schlechter dran als ein Neukunde (der bekommt im Doppelflat 16000 120¤ Nachlaß über die 2 Jahre).


ps: vielleicht kann man doch mal wieder ein Topic mit den aktuellen 1&1-Angeboten bei Vertragsverlängerung laufen lassen ? (was es vor Jahren mal gab, ist uninteressant)
 
Guude,

und ich gratuliere zu diesem Vertragsabschluss.......

..aber da diese immer sehr situativ gestaltet sind/waren......denke ich macht ein aktueller Thread recht wenig Sinn....:meinemei:

..jeder für sich den beschriebenen Weg, er gehen kann /Yoda ;)
 
wieso keinen Sinn ?

vor geraumer Zeit bat mich mein Onkel, ihm bei seinem Vertrag zu helfen (kündigen/verlängern). Hier im Forum konnte ich lesen, was 1&1 so maximal "rausrückt", wenn die merken, daß man Bescheid weiß und sich nicht mit Peanuts abspeisen läßt. Am Telefon konnte mein Onkel dann gleich gut argumentieren und eine gute Vertragsverlängerung erzielen.
 
Guude,

...und das genau meinte ich....;)

Jeder für sich kann sich die tagesaktuellen Verlängerungsbedingungen als Bestandskunde ja selber aushandeln.......(...und das kommt situativ "nunja", auch wirklich auf den CallAgent des "Retention-Teams" drauf an...:meinemei:)

..und was da vorab jeweilig zu erledigen ist, lässt sich ja mehrfach hier nun wirklich nachlesen.....denn ein eigener Thread dazu tut wirklich nicht Not, oder..?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.