[Problem] Angerufener sieht 00149 vor meiner Rufnummer

George99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
1,591
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hatte es bereits erwähnt, aber möchte jetzt doch noch einen eigenen Thread dazu eröffnen. Seit ein paar Tagen sehen Angerufene statt der normalen 0VorwahlRufnummer immer 00149VorwahlRufnummer in ihrem Display. Beispiel statt 05111234567 sehen sie 001495111234567.
Es sieht so aus, als ob die Dellmonts die Gespräche über einen US-Anbieter routen und der die Ziffern falsch zusammensetzt.
Das Phänomen tritt bei diversen Dellmonts auf.
Kann das jemand bestätigen bzw. nicht bestätigen?
 
gestern hatte ich mit CallingCredit auch Probleme mit falschen Rufnummerübermittlungen. Aber nur sporadisch. Heute habe ich bei mehreren Testanrufen diesbezüglich nichts feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CallerID wird auch korrekt angezeigt (voipstunt/intervoip).
 
Aktuell tritt das Problem auch bei mir nicht mehr auf. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich meine sipgate-Rufnummer nicht mit Dellmont erreichen kann.

EDIT: Heute kann ich die sipgate-Nr wieder reichen. Dellmont muss wohl wirklich mehrmals täglich das Routing abändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.