Angeschlossen und läuft !

timo.heinrich

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Ich hatte für 2 Tage ein Ip - Telefon und aber über freenet die "günstigere" Variante der Fritz-Box-Fon geordert.
Ist auch schnell geliefert worden... Nun war ich natürlich gleich heiss aufs Installieren und habe losgelegt. Erster Versuch, da ich keine Lust auf das Handbuch hatte war : Dsl-Modem raus und stattdessen Fritz ran. Laptop per Usb an die Box und einstellen ... Aber dass es über den Router nicht ging, hatte ich nicht gelesen. Naja, nun habe ich das Ip-Telefon und meinen Router in einer Kiste (Geht zu meinem Bruder) Er gibt mir sein altes Hub damit ich meine anderen Rechner anschließen kann. Und gut ist. Nun kann er das wenigstens auch nutzen :)

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Bis jetzt gabs "noch" keine "Probleme"... Sicherlich war das anschließen, bis es funktioniert etwas umständlich.Das lag aber nicht an der Box, sondern daran, wie ich vor hatte sie zum laufen zu bekommen.

Hat Spaß gemacht :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Ciao
Timo
 
Achso, und ein Fax habe ich über mein analoges Gerät auch gleich mal versucht zu verschicken und es ist sogar angekommen. Das hat mich erstaunt :)
(Sowas bei freenet....)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.