Angst vor Kündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso ist es.

Ich hab nachdem die anfing zu sülzen ihr mal kurz vorgerechnet was call by call kostet und wo sie mich mal wegen den Tarifen kann.
Habe sie dann freundlich aber bestimmt gebeten einfach das zu machen, was ich von ihr will ;-)

Gruss Thorsten
 
Anruf von 1&1 Hotline

Hallo Leute,
bekam heute einen Anruf von einem weinerlichen 1&1 Mitarbeiter der mir erzhälte was ich schon lange wußte. Ich hatte bis dato innerhalb von 20 Tagen 108 GB verpulvert. Ich sagte ihm nur ich habe DSL 6000 warum sollte ich da auf die Bremse treten wenn ich ne Flat habe.

Ich kaufe mir auch keinen Testarossa und fahre mit dem nur 70 KM/h.

Naja, meine er das würde sich wirtschaftlich nicht rechnen lassen für sie.
Daher bietet er mir an : "100 ¤" und ich sollte kündigen. Ich dürfte sogar die Hardware behalten. Super sagte ich ihm. Ich sagte das ich drüber nachdenken würde. Und verwies ihm auf ein schriftliches Angebot seinerseits. Das ich mir das dann überlegen würde. Wir sind ja hier nicht auf dem Bazar. Die wollten ja auch ne schriftliche Auftragsbestätigung von mir Anfangs ...

Naja mal abwarten. Gibts eigentlich mittlerweile preislich gleiche Alternativen. Ein Anbieter der DSL 3000/6000 FLAT und ne TelefonFlat mit dem Leistungspaket bietet ??? Die Freaks im Forum sind mal gefragt.

Ich darf ja die HARDWARE behalten :) Also was wo ich die FritzBox weiter nutzen kann ...

Was ich bei 1&1 nicht verstehe wenn die Stress machen bei 100 GB, waru schreiben die nicht im Vorfeld Flat (100 GB max Nutzung) ?
 
Re: Anruf von 1&1 Hotline

csasse schrieb:
Was ich bei 1&1 nicht verstehe wenn die Stress machen bei 100 GB, waru schreiben die nicht im Vorfeld Flat (100 GB max Nutzung) ?

Mach sich halt nicht so gut im Hochglanzprospekt ;)
Und: Ich denke es ist eine verschwindend geringe Anzahl von Kunden, die damit nicht auskommen.

Fast jeder Anbieter von billig-webspace macht es genauso (was es nicht besser macht :? )

Trotzdem ist auch für mich Vertrag Vertrag und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Wozu glauben die denn, habe ich DSL6000 gebucht? Um bei den Kollegen damit anzugeben?

Abgesehen davon betrachte ich Bandbreite als knappes Gut, das man nicht Sinnlos verplempern sollte - erst recht nicht, um es einem Provider "mal zu zeigen". Meine Meinung

Jonni
 
@Csasse:
Ja, so was in der Art gibt's. Ist allerdings eine Kombination aus drei Anbietern:
1. T-Com für den DSL-Anschluss an sich - 25 EUR/Monat plus Telefonanschluss ab 16 EUR
2. Congster für die Daten-Flatrate - 7 EUR/Monat, wenn Du diesen Monat noch buchst - sonst 10 EUR / Monat
3. GMX für die Fon-Flatrate - 10 EUR / Monat
Macht in der Summe ab 58 EUR aufwärts / Monat

Oder Versatel, falls Du in deren Einzugsbereich wohnst: Kompletter ISDN-Anschluss inkl. DSL 6000, Daten- und FonFlat für 50 EUR / Monat. Nachteil: 24 Monate Mindestlaufzeit und automatische Verlängerung um 12 Monate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.