Angst vor Telnet Update

cave

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute !!
Hab da ein bisschen Angst vor dem Update "Telnet"
hab mir hier aus dem Forum die Datei:
heruntergeladen.
Meine Box ist die FBF 7050 Wlan. mit Firmware 14.xx.65

Hat das jemand schonmal probiert und funktioniert es ??

Hab die Suche schon drangsaliert finde aber nix und niemand der
sagt ob diese Konstelation funktioiert !!

Danke


Cave
 
Warum willste denn Telnet unbedingt haben? Wenn du davor schon Angst hast, dann solltest du das besser nicht machen, denn mit Telnet-Zugang kann man so richtig alles kaputt machen!
 
Na ja, mit dem Zugang alleine ja nicht. Nur wenn man dann selbst mit Telnet rumfummelt.
Wer's nur für die Anrufmonitor-Funktion von JFritz und FBF Anrufmonitor nutzt, soll telnet halt einrichten aber selbst die Finger von der Box lassen.

Ach ja: Das Telnet-Image sollte auch mit der 7050 funktionieren.
 
Telnet Image funktioniert auch mit der 7050 ohne Probs :!:

Wer's nur für die Anrufmonitor-Funktion von JFritz und FBF Anrufmonitor nutzt, soll telnet halt einrichten aber selbst die Finger von der Box lassen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man da nicht sicher ist, was man tut sollt man lieber die Finger von weitern Experimenten lassen.
Oder man nimmt sich Linux und macht mit VI etc erst mal ein paar Trockenübungen.

Gruß
Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.