.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angst vor Telnet Update

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von cave, 21 Juni 2005.

  1. cave

    cave Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute !!
    Hab da ein bisschen Angst vor dem Update "Telnet"
    hab mir hier aus dem Forum die Datei:
    heruntergeladen.
    Meine Box ist die FBF 7050 Wlan. mit Firmware 14.xx.65

    Hat das jemand schonmal probiert und funktioniert es ??

    Hab die Suche schon drangsaliert finde aber nix und niemand der
    sagt ob diese Konstelation funktioiert !!

    Danke


    Cave
     
  2. brummfondel

    brummfondel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum willste denn Telnet unbedingt haben? Wenn du davor schon Angst hast, dann solltest du das besser nicht machen, denn mit Telnet-Zugang kann man so richtig alles kaputt machen!
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Na ja, mit dem Zugang alleine ja nicht. Nur wenn man dann selbst mit Telnet rumfummelt.
    Wer's nur für die Anrufmonitor-Funktion von JFritz und FBF Anrufmonitor nutzt, soll telnet halt einrichten aber selbst die Finger von der Box lassen.

    Ach ja: Das Telnet-Image sollte auch mit der 7050 funktionieren.
     
  4. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Telnet Image funktioniert auch mit der 7050 ohne Probs :!:

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn man da nicht sicher ist, was man tut sollt man lieber die Finger von weitern Experimenten lassen.
    Oder man nimmt sich Linux und macht mit VI etc erst mal ein paar Trockenübungen.

    Gruß
    Klaus