Ankündigung von AVM: "Große" Labor-Version im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur, warum ich diesen Thread eigentlich abonniert habe. Ich dachte, da erfahr ich vielleicht was Neues ...
 
Erfährst Du doch: Berlin wurde jetzt von NRW annektiert! :)
 
@ dummuser... Was ein Irrtum so alles bewirken kann :mrgreen: . Würde mich nicht wundern, wenn dies morgen in der berühmtesten Klatsch-Zeitung auf der Titelseite steht. :lach:
 
sphings schrieb:
Also bei mir ist heute erst Sonntag und bei dir?
Also: So, Mo, Di, Mi = 4

Also bei mir ist Montag! :p Ich gehe mal davon aus, dass auch die Programmiersklaven bei AVM am Sonntag nicht arbeiten müssen.

Bei uns wird aber auch am 31. und am 1. ganz regulär gearbeitet.
 
Ihr habt Probleme... :cool:
 
Sooo...letzter Oktobertag...nu gilts :D
 
Ohrenschmalz schrieb:
Ist auch zweideutig... :gruebel: . Freust du dich darauf, das sie heute kommt? Oder freust du dich darauf, dass AVM eine Blamage erwartet?
 
ich bin für die blamage :p
 
Ich weiß... Eine andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet ;) .
 
Blödsinn! Kommt die FW nicht, ist es keine Blamage für AVM. Seid nicht so!
Ich freue mich auf die große Beta-FW, doch wenn sie später als angekündigt kommt, ist es mir sowas von egal!
 
Wiso eine blamage in der aktuellen fritz!Mini im Fritz Labor version ist doch die grosse beta schon integriert. natürlch auch Fritz!Mini im Fritz die man auch deaktivieren kann.

Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:

Anrufbeantworter: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

USB-Fernanschluss: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

USB-Netzwerkspeicher: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

FRITZ!Musikbox: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

WLAN-Autokanal: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.

Usability: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

Push Service: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

DSL: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

download unter:

http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/fritz_box_labor-9044.image

http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/info.txt

Ich denke mal das nur noch der Link offiziell gemacht werden muss.

Damit ist es keine blamage.

Gruss Mirko
 
@ Holzmullerholzi

Mag ja sein... aber trotzdem ist dein Beitrag "grauenhaft" zu lesen. Kannst du mal die unnötigen Umbrüche weglassen und das von AVM zitierte auch in entsprechende Tags setzen :) .
 
mal ne simple frage. ist diese labor eigentlich auch 7170 SL geeignet oder fehlt mir dann was?
 
Diese Version ist auch 7170 sl geeignet.

gruss Mirko
 
@ holzmueller

und nochmal es ist nicht DIE beta wie sie im newsletter angekündigt wurde denn sie hat nicht alle aktuellen labors integriert. bestes beispiel die dsl version ist immer noch die alte, wobei die aktuelle dsl labor eine wesentlich neuere hat!
 
wiso bestes beispiel, das ist dein einziges beispiel.

Neue DSL version muss nicht gleich besser sein. Aber dafür ist die DSL version ausgereifter.

Ich habe schon in verschieden Laborversionen drauf gespielt und beobachtet das neuere DSL versionen zurückgezogen worden. Weil Sie das vielleicht nicht gehalten haben was versprochen wurde.

Dann tue sie halt wieder runter und warte auf deine neue DSL version.


gruss Mirko
 
@Holzmullerholz
Und wo ist in dieser Version bitte VPN?
 
@ SIEMENSFan:

Es wurde (!)leider(!) nie behauptet bzw. angekündigt, dass in der "großen Labor" VPN integriert sein wird
 
Im Gegenteil, VPN ist explizit nicht in der großen Labor. Stattdessen gibt es eine separate Final mit VPN, die man alternativ zur normalen Final oder zu einer Labor installieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,085
Beiträge
2,224,172
Mitglieder
371,932
Neuestes Mitglied
Thailand
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.