Ankommende Anrufe - Nummer anzeigen lassen

manuh

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine möglichkeit das bei einem ankommenden Anruf die Nummer angezeigt werden kann? Geh ich in fritz.box menü steht da immer nur "unbekannt" denn irgendjemand erlaubt sich hier nen Spaß ruft alle paar Minuten an und meint ins Telefon zu schreien etc. zu müssen ich möchte endlich wissen welcher ***** das ist!

Gruß
Manuh
 
Was für einen Telefonanschluss hast Du denn? Bzw. welchen Tarif, falls Du einen Analoganschluss hast? Der günstigste Anschluss mit CLIP ist der analoge Tarif "Call Plus" für 15,95 ¤ / Monat.


Gruß,
Wichard

P.S.: Wenn der Anrufer seine Nummer nicht übermittelt, dann bringt Dir alles nichts, dann kriegst Du die Nummer nicht angezeigt.
 
Ich nutze die normale Internet Telefonie Flat von AOL, weiß nich ob du das hören wolltest xD Kenn mich nicht so aus hier!
 
Ich vermute allerdings, dass die Anrufe, von denen Du berichtest, über das "normale" Festnetz ankommen. Und da würde mich interessieren, welchen Tarif Du dort hast.


Gruß,
Wichard
 
Einen Tarif von Telcom nicht Telekom! Allerdings läuft das nun glaub alles über AOL
 
Über AOL läuft nicht alles. Bei der Telcom muss die Clip-Funktion (Rufnummeranzeige) freigeschaltet sein. Der Störenfried wird jedoch kaum seine Rufnummer übermitteln lassen.
 
Bringt es denn etwas, wenn ich (eine vermutung hab ich ja wer es ist)seine Nummer im Fritz Menü sperren lasse für ankommende Gespräche?
 
Nein das bringt nichts. Seine Nummer wird ja nicht übermittelt. Woran soll die Fritzbox dann erkennen, dass es sich um den Störenfried handelt?

Grüße
Christoph
 
Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen die Fritz Box 7170 und es werden keine Rufnummern der eingehenden Anrufe angezeigt. Bei der vorherigen 7050 wurde die Rufnummern angezeigt. Ich habe einen Analoganschluss.

In den Merkmalen der Nebenstelle habe ich die Option "Rufnummer des Anrufers anzeigen" aktiviert und bei Modi erfolglos probiert.

Welche Option muss ich setzen, damit die Rufnummern wieder angezeigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.