ankommende anrufe--unbekannt

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei fritzbox 7270 steht bei den ankommenden anrufen immer nur ""unbekannt"" und nicht die rufnummer des teilnehmers,,,kann man dies ändern,,,prov. ist 1und1,,stecker drehen,,versucht,,,neue kabel,,nicht möglich da eingeputzt,,,,werkseinstellungen zurücksetzten??

gruss peteranton
 
Zuletzt bearbeitet:

henry90

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Willkommen im Forum!

Ist unter "Merkmale des Telefoniegerätes" ein Haken bei "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)."?
 

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja ist gesetzt auf ""einfacher Modus"",,,es gibt auch den ""erweiterten Modus
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,253
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
1und1 kpl od. m. Basic mit TCom Anschl.?
 

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1und1 und basis tcom,,update das neuste
 

henry90

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Schau mal hier.
An meinem Standort C wurden die Anrufernummern wieder angezeigt, nachdem der USB-Drucker wieder abgesteckt war.
 

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
drucker ist nicht mit der box verbunden ,,,direkt am rechner,,,ca 20 meter weg von der box


wenn ich den andern beitag lese muss ich erst elektotechnik studieren gehen:p
 

fbfuser

Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal ganz banal gefragt. Übermitteln die Anrufer die Telefonnummer?
Wenn nicht Kannst du dagegen nichts machen.
 

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich glaube nicht das alle anrufer bei uns die anonymfunktion aktiviert haben,,weil selbst meine handynummern der familie nicht bei den ankommenden anrufen angezeigt werden,,ebenso alle festnetznummern
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek