ankommende anrufe--unbekannt

peteranton

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei fritzbox 7270 steht bei den ankommenden anrufen immer nur ""unbekannt"" und nicht die rufnummer des teilnehmers,,,kann man dies ändern,,,prov. ist 1und1,,stecker drehen,,versucht,,,neue kabel,,nicht möglich da eingeputzt,,,,werkseinstellungen zurücksetzten??

gruss peteranton
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Ist unter "Merkmale des Telefoniegerätes" ein Haken bei "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)."?
 
ja ist gesetzt auf ""einfacher Modus"",,,es gibt auch den ""erweiterten Modus
 
1und1 kpl od. m. Basic mit TCom Anschl.?
 
1und1 und basis tcom,,update das neuste
 
Schau mal hier.
An meinem Standort C wurden die Anrufernummern wieder angezeigt, nachdem der USB-Drucker wieder abgesteckt war.
 
drucker ist nicht mit der box verbunden ,,,direkt am rechner,,,ca 20 meter weg von der box


wenn ich den andern beitag lese muss ich erst elektotechnik studieren gehen:p
 
Mal ganz banal gefragt. Übermitteln die Anrufer die Telefonnummer?
Wenn nicht Kannst du dagegen nichts machen.
 
ich glaube nicht das alle anrufer bei uns die anonymfunktion aktiviert haben,,weil selbst meine handynummern der familie nicht bei den ankommenden anrufen angezeigt werden,,ebenso alle festnetznummern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.